Kontaktiere uns

🟡 Antwortzeit derzeit 2-3 Tage (Mo.-Fr.)

* Dies ist ein Pflichtfeld

So erreichst Du uns

Wie dürfen wir Dir helfen?

❓ Wo ist meine Bestellung?
Sobald Deine Bestellung versendet wurde, bekommst Du automatisch eine E-Mail mit Deiner Sendungsnummer. Du kannst den Status ganz einfach darüber verfolgen.

📦 Die Lieferung dauert in der Regel 1–3 Werktage.
❓ Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten – was tun?
In 99 % der Fälle landet die E-Mail im Spam-Ordner oder es wurde eine falsche Adresse angegeben.

👉 Bitte prüfe zuerst Deinen Spam-Ordner. Wenn dort nichts ist, schreib uns mit Angabe Deines Namens und der Lieferadresse – dann finden wir Deine Bestellung.
❓ Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Wenn Deine Bestellung noch nicht versendet wurde, geht das – aber nur kurzfristig.

⏳ Unser Versand arbeitet schnell. Schreib uns sofort, wenn Du etwas ändern willst. Sobald das Paket unterwegs ist, können wir nichts mehr stoppen.
❓ Wie funktioniert die Rückgabe?
Du hast 30 Tage Rückgaberecht. Schreib uns bitte vorher eine E-Mail, wir schicken Dir dann die Rücksendeanleitung.

📌 Wichtig: Retouren müssen an die richtige Adresse gehen – bitte nicht einfach das Paket zurückschicken!
❓ Mein Produkt ist defekt – was tun?
Das ist ärgerlich – und selten. Bitte schick uns eine kurze Beschreibung + Foto oder Video vom Defekt. Dann kümmern wir uns um Ersatz oder Erstattung.
#TeamSupport
Nino Ebeling – Kundenservice
Nino Ebeling
Kundenservice
Salome Seyd – Kundenservice
Salome Seyd
Kundenservice
Shota Hillmann – Kundenservice
Shota Hillmann
Kundenservice
Luka Fischer – Kundenservice
Luka Fischer
Kundenservice