FAQ
Häufig gestellte Fragen
Vor dem Kauf
Ja, der Versand ist bei jeder Bestellung innerhalb Deutschlands und nach Österreich ist kostenlos. Es gibt keinen Mindestbestellwert. Die Versandkosten in die anderen EU-Mitgliedstaaten sind auch kostenlos.
Alle Pakete werden mit DHL ausgeliefert.
Deutschland: 1-3 Werktage
Österreich: 3-5 Werktage
Jeder Kunde erhält eine Sendungsverfolgung per E-Mail.
Sofern auf der Produktseite keine Lieferzeit angegeben ist, dauert der Versand 7-15 Werktage.
Wir haben unser Rückgaberecht freiwillig auf 30 Tage nach Erhalt der Ware erweitert, da wir von unser Produktqualität überzeugt sind! Außerdem wollen wir, dass Sie keine Produkte behalten müssen, nur weil die Rückgabefrist zu schnell abgelaufen ist. Bei uns behalten Sie die Ware nur, wenn Sie zufrieden sind!
Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, dauert die Rückerstattung ca. 5 Tage, maximal 10 Werktage. Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen, sobald die Retoure bearbeitet wurde.
Das Zahlungs-Terminal stellt Klarna selber, wodurch wir leider technisch keinen Einfluss darauf haben.
PayPal ist sehr beliebt und bietet einen sehr guten Käuferschutz! Mit PayPal kann man mittlerweile auch 30 Tage später zahlen.
Haben Sie ein Amazon Konto? Dann können Sie sich bequem mit Ihren Amazon-Login Daten anmelden und darüber bezahlen, indem Sie an der Kasse "Amazon Payments" auswählen. Selbstverständlich genießen Sie dann auch den Amazon-Käuferschutz.
Übrigens: Durch unsere Trusted Shops® Partnerschaft ist jede Bestellung mit Käuferschutz abgesichert, unabhängig von der Zahlungsweise. Trusted Shops® haftet dafür.
Vielleicht kommt eine der Möglichkeiten für Sie infrage - wir würden uns freuen!
Wir senden Ihnen eine E-Mail, nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben.
Sollten Sie diese nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam- oder Trash-Ordner. Falls auch dort nichts zu finden ist, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.
Unsere umfangreichen Maßnahmen zum Klimaschutz wie bspw. klimaneutralen Versand findest du in unserem Klimaprogramm. Wir reden nicht nur. Wir handeln danach. 🌎❤️
Nach dem Kauf
Die Bestellungen gehen in der Regel innerhalb von wenigen Stunden in den Versand und lassen sich daher oft nicht mehr aufhalten. Das gesetzliches Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt.
Bitte frage unseren Kundenservice und dieser sendet dir die Rechnung als PDF-Datei per E-Mail zu. Aus Umweltschutzgründen legen wir keine ausgedruckten Rechnungen den Sendungen bei.
Sie können die Fälligkeit der Rechnung problemlos und unkompliziert 28 Tage kostenlos nach hinten verschieben.
Dazu haben Sie 3 Möglichkeiten:
1) Sofern Sie die Klarna App nutzen, können Sie dort bequem die Rechnung pausieren.
2) Über die Website von Klarna das Zahlungsziel verlängern: https://www.klarna.com/de/kundenservice/kann-ich-meine-rechnung-auch-spaeter-oder-eher-zahlen/
3) Chatten Sie mit dem Kundendienst von Klarna oder rufen Sie dort an, um die Rechnung zu pausieren. Näheres zu dieser Option finden Sie am Ende dieser Seite: https://www.klarna.com/de/kundenservice/
Bei allen werblichen E-Mails gibt es ganz unten die Möglichkeit, auf "Newsletter abbestellen" zu klicken und sich somit auszutragen.
Hinweise
Einige Artikel werden mit Batterie angeboten. Sie können leere Batterien aus unseren Artikeln zurückgeben bzw. zurücksenden. Weitere Informationen dazu finden Sie in der Fußzeile unter "Rechtliches" in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ("AGB").