Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und garantieren Dir höchste Qualität. Wenn Du innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Deiner Produkte nicht zufrieden bist, kannst du unsere Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen.

 

So nutzt Du Deine Zufriedenheitsgarantie:

1. Melde deine Reklamation an.
Dafür kannst du unser Kontaktformular nutzen oder uns eine E-Mail an service@bestelectronic.de senden. Schicke uns Deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung, weshalb Du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Das macht es für uns einfacher und schneller, dein Anliegen zu bearbeiten.

2. Wir antworten dir innerhalb eines Tages (Mo.-Sa.).
Wir werden uns mit Dir in Verbindung setzen und dir die Rücksendeadresse mitteilen.

3. Wir erstatten den Kaufpreis.
Sobald du das Produkt an uns zurückgesendet hast und wir es erhalten haben, erstatten wir den vollen Kaufpreis.

Du solltest uns immer zuerst kontaktieren, bevor du eine Retoure sendest.

Wenn du Fragen zu unserer Zufriedenheitsgarantie hast, kannst Du uns hier kontaktieren.

Trustpilot 4,8 von 5 Bewertung

Trusted Shops