Häufig gestellte Fragen

Vor dem Kauf

Ja, der Versand ist bei jeder Bestellung innerhalb Deutschlands und nach Österreich ist kostenlos. Es gibt keinen Mindestbestellwert. Die Versandkosten in die anderen EU-Mitgliedstaaten sind auch kostenlos.

Alle Pakete werden mit DHL ausgeliefert.

Deutschland: 1-3 Werktage
Österreich: 3-5 Werktage

Jeder Kunde erhält eine Sendungsverfolgung per E-Mail.

Sofern auf der Produktseite keine Lieferzeit angegeben ist, dauert der Versand 7-15 Werktage.

Wir bieten sichere Zahlungsmöglichkeiten:

PayPal, Klarna Rechnung, Klarna Ratenkauf, Amazon Pay, Mastercard, Visa, American Express, GiroPay (Onlinebanking), SOFORT-Überweisung (Onlinebanking), eps-Überweisung

Wir helfen Dir gerne jederzeit:

  • Telefon: +49 (0)4638-222 95 95
  • E-Mail: info@bestelectronic.de
  • Live-Chat

Wir sind von Trusted Shops® zertifiziert und somit wurde nicht nur unser Shop auf Seriösität geprüft, sondern es wird auch jede Bestellung bis 100€ von Trusted Shops als Bürge abgesichert.

Zusätzlich bieten wir sichere Zahlungsmethoden an wie PayPal, Kauf auf Rechnung und Amazon Pay.

Wir haben unser Rückgaberecht freiwillig auf 30 Tage nach Erhalt der Ware erweitert, da wir von unser Produktqualität überzeugt sind! Außerdem wollen wir, dass niemand Produkte behalten muss, nur weil die Rückgabefrist zu schnell abgelaufen ist. Bei uns behältst Du die Ware nur, wenn Du zufrieden bist!

Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, dauert die Rückerstattung ca. 5 Tage, maximal 10 Werktage. Wir melden uns per E-Mail bei Dir, sobald die Retoure bearbeitet wurde.

Das Zahlungs-Terminal stellt Klarna selber, wodurch wir leider technisch keinen Einfluss darauf haben.

PayPal ist sehr beliebt und bietet einen sehr guten Käuferschutz! Mit PayPal kann man mittlerweile auch 30 Tage später zahlen.

Hast du ein Amazon Konto? Dann kannst du dich bequem mit deinen Amazon-Login Daten anmelden und darüber bezahlen, indem du an der Kasse "Amazon Payments" auswählst. Selbstverständlich genießt Du dann auch den Amazon-Käuferschutz.

Übrigens: Durch unsere Trusted Shops® Partnerschaft ist jede Bestellung mit Käuferschutz abgesichert, unabhängig von der Zahlungsweise. Trusted Shops® haftet dafür.

Vielleicht kommt eine der Möglichkeiten für Dich infrage - wir würden uns freuen!

Wir senden Dir eine E-Mail, nachdem wir Deine Bestellung erhalten haben.
Solltest Du diese nicht erhalten haben, prüfe bitte auch Deinen Spam- oder Trash-Ordner. Falls auch dort nichts zu finden ist, nutze bitte das Kontaktformular.

Unsere umfangreichen Maßnahmen zum Klimaschutz wie bspw. klimaneutralen Versand findest du in unserem Klimaprogramm. Wir reden nicht nur. Wir handeln danach. 🌎❤️

Nach dem Kauf

Die Bestellungen gehen in der Regel innerhalb von wenigen Stunden in den Versand und lassen sich daher oft nicht mehr aufhalten. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt.

Bitte frage unseren Kundenservice und dieser sendet Dir die Rechnung als PDF-Datei per E-Mail zu. Aus Umweltschutzgründen legen wir keine ausgedruckten Rechnungen den Sendungen bei.

Du kannst die Fälligkeit der Rechnung problemlos und unkompliziert 28 Tage kostenlos nach hinten verschieben.

Dazu hast Du 3 Möglichkeiten:

1) Sofern Du die Klarna App nutzt, kannst Du dort bequem die Rechnung pausieren.

2) Über die Website von Klarna das Zahlungsziel verlängern: https://www.klarna.com/de/kundenservice/kann-ich-meine-rechnung-auch-spaeter-oder-eher-zahlen/

3) Chatte mit dem Kundendienst von Klarna oder rufe dort an, um die Rechnung zu pausieren. Näheres zu dieser Option findest Du am Ende dieser Seite: https://www.klarna.com/de/kundenservice/

Bei allen werblichen E-Mails gibt es ganz unten die Möglichkeit, auf "Newsletter abbestellen" zu klicken und sich somit auszutragen.

Hinweise

Einige Artikel werden mit Batterie angeboten. Du kannst leere Batterien aus unseren Artikeln zurückgeben bzw. zurücksenden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Fußzeile unter "Rechtliches" in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ("AGB").